Wer schenkt WordPress 2.7 neue Icons?

Ein Beitrag von: Jan Tißler



Für das neue Menü im Adminbereich von WordPress 2.7 werden passende Icons gesucht. Alle Designer, die sich schon immer für Open Source im Allgemeinen oder für WordPress im Besonderen engagieren wollten, sind zum Mitmachen aufgerufen. Da WordPress 2.7 am 10. November erscheinen soll, muss es allerdings richtig schnell gehen. Schon im Laufe des 25. Oktober sollte man sich per E-Mail gemeldet und kurz vorgestellt haben. Offenbar soll aus diesen Kandidaten dann der Designer der neuen Icons ausgewählt werden. Weitere Informationen hier im offiziellen WordPress-Blog.

 


Ein Beitrag von Jan Tißler. Jan ist vielen besser bekannt als jati. Er ist Journalist, Blogger, Gadgetfan und leidenschaftlicher Internetintensivnutzer. Im Hauptberuf ist er Leitender Redakteur von neuerdings.com. 2006 hat er das UPLOAD-Magazin aus der Taufe gehoben.


Dir hat der Artikel gefallen? Dann kannst du ihn hier per Mail versenden oder auf Facebook, Google+, Twitter und Pinterest weiterempfehlen:


Veröffentlicht am Freitag, den 24. Oktober 2008 um 23:35 Uhr.


 

Dranbleiben? Nichts verpassen? Folgt uns im Social Web oder lest unsere Artikel per RSS-Feed oder E-Mail-Newsletter im Volltext:

FacebookTwitterGoogle+RSS-FeedNewsletter

Kommentarfunktion ist deaktiviert

 


« »