LINKLOAD vom 15.09.2009

Ein Beitrag von: Jan Tißler



Heute mit Tipps für eine leere Mail-Inbox, für mehr Usability bei “Subscribe to Comments” und wie man als Blogger mit negativer Kritik umgeht. Dazu Googles Fastflip, Online-Tools für Musiker, BuddyPress 1.1 Beta, E-Reader Cybook Opus im Test, Typepad wird “Real Time”, die Zukunft der Musik und scheinheilige Google-Profiteure.

Tipps

Werkzeuge

Trends

Solche und andere Linktipps gibt es auf Twitter bei @uploadmag und im Mento-Channel UPLOAD-Magazin.

 


Ein Beitrag von Jan Tißler. Jan ist vielen besser bekannt als jati. Er ist Journalist, Blogger, Gadgetfan und leidenschaftlicher Internetintensivnutzer. Im Hauptberuf ist er Leitender Redakteur von neuerdings.com. 2006 hat er das UPLOAD-Magazin aus der Taufe gehoben.


Dir hat der Artikel gefallen? Dann kannst du ihn hier auf Facebook, Google+ oder Twitter weiterempfehlen:


Veröffentlicht am Dienstag, den 15. September 2009 um 17:33 Uhr.


 

Dranbleiben? Nichts verpassen? Folgt uns im Social Web oder lest unsere Artikel per RSS-Feed oder E-Mail-Newsletter im Volltext:

FacebookTwitterGoogle+RSS-FeedNewsletter

2 Reaktionen auf diesen Beitrag:

DT
schrieb am 5. Oktober 2009 um 20:32 Uhr:

[...] Alternativen zu WordPress [...]

Link auf diesen Kommentar


 


« »