LINKLOAD vom 15.09.2009

Ein Beitrag von: Jan Tißler



Heute mit Tipps für eine leere Mail-Inbox, für mehr Usability bei “Subscribe to Comments” und wie man als Blogger mit negativer Kritik umgeht. Dazu Googles Fastflip, Online-Tools für Musiker, BuddyPress 1.1 Beta, E-Reader Cybook Opus im Test, Typepad wird “Real Time”, die Zukunft der Musik und scheinheilige Google-Profiteure.

Tipps

Werkzeuge

Trends

Solche und andere Linktipps gibt es auf Twitter bei @uploadmag und im Mento-Channel UPLOAD-Magazin.

 


Ein Beitrag von Jan Tißler. Jan ist vielen besser bekannt als jati. Er ist Journalist, Blogger, Gadgetfan und leidenschaftlicher Internetintensivnutzer. 2006 hat er das UPLOAD-Magazin aus der Taufe gehoben.


Dir hat der Artikel gefallen? Dann kannst du ihn hier per Mail versenden oder auf Facebook, Google+, Twitter und Pinterest weiterempfehlen:


Veröffentlicht am Dienstag, den 15. September 2009 um 17:33 Uhr.


 

Dranbleiben? Nichts verpassen? Folgt uns im Social Web oder lest unsere Artikel per RSS-Feed oder E-Mail-Newsletter im Volltext:

FacebookTwitterGoogle+RSS-FeedNewsletter

2 Reaktionen auf diesen Beitrag:

DT
schrieb am 5. Oktober 2009 um 20:32 Uhr:

[…] Alternativen zu WordPress […]

Link auf diesen Kommentar


 


« »