LINKLOAD vom 12.12.2009

Ein Beitrag von: Jan Tißler



Diesmal: Watchblogger in Sachen Presserechts-Prozesse, Chad Hurleys (YouTube) Millionen, Open Access erklärt, Journalismus im Netz vor neuer Blüte, Mücken und Elefanten, 3D-Internet mit WebGL, ein Tag im Leben des Internets, Social Network selber machen, Tools fürs Bloggen auf dem Mac, Posterous, sieben Argumente für einen Tablet-Boom, warum E-Reader niemals Mainstream werden, was am E-Reader Nook alles nicht wie versprochen funktioniert, Reader-App “txtr” fürs iPhone im Test, HootSuite auf dem iPhone, “Super”, persönliches Twittern, Cheat Sheet fürs WordPress Template Design.

Menschen

Trends

Werkzeuge

Tipps

Solche und andere Linktipps gibt es auch auf Twitter bei @uploadmag und auf der Facebook-Fanpage von UPLOAD.

 


Ein Beitrag von Jan Tißler. Jan ist vielen besser bekannt als jati. Er ist Journalist, Blogger, Gadgetfan und leidenschaftlicher Internetintensivnutzer. Im Hauptberuf ist er Leitender Redakteur von neuerdings.com. 2006 hat er das UPLOAD-Magazin aus der Taufe gehoben.


Dir hat der Artikel gefallen? Dann kannst du ihn hier auf Facebook, Google+ oder Twitter weiterempfehlen:


Veröffentlicht am Samstag, den 12. Dezember 2009 um 17:36 Uhr.

 

3 Reaktionen zu “LINKLOAD vom 12.12.2009”

Horst
schrieb am 12. Dezember 2009 um 18:59 Uhr:

Super ist echt super. Das nutze ich seit etlichen Jahren bei Konvertierungsaufgaben.

Link auf diesen Kommentar


Jan Tißler
schrieb am 12. Dezember 2009 um 19:58 Uhr:

Ah, super! 8-) Die Oberfläche sieht etwas… gewöhnungsbedürftig aus ;-) Aber solange die Funktionen stimmen, kann man darüber wohl hinwegsehen.

Link auf diesen Kommentar


 


« »