„Blogtipps für Einsteiger“: Heute geht es los!

Heute startet das erste Gruppen-Schreibprojekt bei UPLOAD und alles dreht sich dabei um Blogtipps für Einsteiger. Hier noch die letzten Informationen rund ums Mitmachen.

Willst Du dabei sein, veröffentlichst Du einfach einen passenden Beitrag in Deinem Blog. Schreib mir dann eine E-Mail an jan@upload-magazin.de mit dem Link. Ich fasse einmal am Tag die Neuzugänge (soweit vorhanden) in einem Artikel zusammen. Außerdem gibt es auf dieser Seite eine Gesamtübersicht. Einsendeschluss ist Sonntag, 22. Juli, 24:00 Uhr. Am Montag in einer Woche veröffentliche ich also die letzten Teilnehmer, am Dienstag lose ich den Gewinner der 100,- Euro aus. Das Wichtigste: Besucht Euch gegenseitig, findet Eure Favoriten, verlinkt die besten Artikel und kommentiert fleißig – dann haben wir alle eine Menge Spaß :-)

Artikel vom 16. Juli 2007