LINKLOAD vom 17.12.2009

Ein Beitrag von: Jan Tißler



Diesmal: Spenden sammeln, Creative Commons Deutschland, RapidShare und RapidMovies, Twitter spricht Deutsch, erster “Release Candidate” von WordPress 2.9, auf 27 Videoplattformen gleichzeitig suchen, VLC Mac sucht Entwickler, was Nutzer von einer Website wirklich zu Gesicht bekommen, revolutionäres Bedienkonzept, YouTube-Hitlisten 2009, mobiles Internet, Social Web soll die Zukunft vorhersagen, Online-Show, Blog verbessern, Einführung in Twitter und Facebook.

Beispiele

Werkzeuge

Trends

Tipps

Solche und andere Linktipps gibt es auch auf Twitter bei @uploadmag und auf der Facebook-Fanpage von UPLOAD.

 


Ein Beitrag von Jan Tißler. Jan ist vielen besser bekannt als jati. Er ist Journalist, Blogger, Gadgetfan und leidenschaftlicher Internetintensivnutzer. Im Hauptberuf ist er Leitender Redakteur von neuerdings.com. 2006 hat er das UPLOAD-Magazin aus der Taufe gehoben.


Dir hat der Artikel gefallen? Dann kannst du ihn hier auf Facebook, Google+ oder Twitter weiterempfehlen:


Veröffentlicht am Donnerstag, den 17. Dezember 2009 um 20:12 Uhr.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

 


« »