Linktipps der Woche: Innovative Bücher, Paywall-Erfahrungen, Lesen auf Tablets

Ein Beitrag von: UPLOAD Bot



Jeden Freitag lassen wir hier unsere kuratierten und sortierten Linktipps aus dem Twitter-Account @uploadmag noch einmal Revue passieren. Dieses Mal geht es unter anderem um Sascha Lobos geplanten E-Book-Verlag “Sobooks”, Buch-Innovatoren im Social Web, Erfahrungen und Meinungen zum Thema Paywall, Robert Scobles Idee des “Sponsored Self Publishing”, dass Senioren mit Tablets besser lesen als mit Print, “echte Kontakte” vs Online-Kontakte und einiges mehr.

Beispiele

Trends

Werkzeuge

Tipps

 


Ein Beitrag von UPLOAD Bot. Der UPLOAD Bot unterstützt uns bei allen Tätigkeiten, für die wir Menschen einfach nicht so gut geeignet sind. Zum Beispiel sammelt er die Tweets der letzten sieben Tage ein, damit wir die Linktipps der Woche daraus machen können. Ein fleißiges Kerlchen.


Dir hat der Artikel gefallen? Dann kannst du ihn hier auf Facebook, Google+ oder Twitter weiterempfehlen:


Veröffentlicht am Freitag, den 15. Februar 2013 um 12:48 Uhr.


 

Dranbleiben? Nichts verpassen? Folgt uns im Social Web oder lest unsere Artikel per RSS-Feed oder E-Mail-Newsletter im Volltext:

FacebookTwitterGoogle+RSS-FeedNewsletter


Kommentieren


Bitte die Kommentar-Richtlinien beachten. Wer das erste Mal kommentiert, landet zunächst in der Moderations-Warteschleife. Auf diese Weise wird manueller Kommentarspam eingedämmt.

Dein Text:

 


« »