DerWesten gestartet
Ein Beitrag von: Jan Tißler
Um meiner Chronistenpflicht genüge zu tun: Das lang erwartetet Projekt “DerWesten” alias Westeins ist nun endlich online selbst zu erleben. Auf den ersten Blick ein interessantes, regionales Newsportal. An der Spitze steht mit Katharina “Lyssa” Borchert bekanntermaßen eine profilierte Bloggerin.
Dir hat der Artikel gefallen? Dann kannst du ihn hier auf Facebook, Google+ oder Twitter weiterempfehlen:
Veröffentlicht am Montag, den 29. Oktober 2007 um 17:13 Uhr.
Werbung
5 Reaktionen zu “DerWesten gestartet”
Dass das Ganze in eine beispiellos schlampige HTML-Grütze verpackt ist, sollte man nicht unerwähnt lassen.
Stimmt. Das hast Du ja in diesem Beitrag aufgespießt.
“Chronistenpflicht” hört sich aber nicht gut an…
Ist das Ding wirklich (so) schlecht? Man bedenke, welche Zielgruppe das Blatt im Visier hat. Die Speerspite der Blogosphäre soll damit ja wohl nicht unterhalten werden.
Eine invalide Div-Suppe ist für jede Website ein Armutszeugnis, Zielgruppe hin oder her.
@Matthias: Nee, damit meinte ich nur, dass ich es schon 300-Mal in meinem Feedreader gelesen hatte (Zahl grob geschätzt), bevor ich dazu kam, es denn nun auch bei UPLOAD zu verkünden. Hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen. Ansonsten hatte ich keine Zeit, mir das Portal genauer anzusehen. Auf mich machte es aber auf den ersten schnellen Blick einen guten Eindruck.

