UPLOAD-Newsletter: Neue Artikel direkt in deine Inbox

Jeden Montag veröffentlichen wir hier auf dieser Seite einen Beitrag aus der jeweils aktuellen Ausgabe unseres Magazins und wer keinen Artikel verpassen will, hat jetzt eine neue Möglichkeit: einen E-Mail-Newsletter. Er liefert jeden neuen Post auf der Website automatisch, kostenlos und im Volltext in deine Inbox.

UPLOAD Newsletter

So sieht unser UPLOAD Newsletter aus.

Wer uns noch nicht kennt: Das UPLOAD Magazin erscheint jeden letzten Mittwoch des Monats. Es richtet sich an alle, die die Möglichkeiten des Webs mehr und besser nutzen möchten – um ein bestehendes Business zu vermarkten, um sich ein neues Standbein aufzubauen oder um berufliche Chancen zu verbessern.

Das Magazin kann man abonnieren, aktuell auf iPad, iPhone und iPod touch. Ihr findet uns hier im App Store. Als Abonnent bekommst du jede neue Ausgabe automatisch auf dein Gerät geliefert und profitierst von exklusiven Inhalten wie unseren monatlichen UPLOAD Spezial-Ausgaben: Sie enthalten Kapitel und Ausschnitte aus aktuellen Büchern des dpunkt.verlag.

Auch einzelne Ausgaben sind erhältlich, und zwar in unserer App für iPhone und iPad oder als E-Book.

Darüber hinaus veröffentlichen wir unsere Inhalte Montag für Montag frei zugänglich hier auf der Website. Wer uns abonniert oder eine Ausgabe kauft, bekommt dafür die Artikel früher, kann sie bequemer lesen und hilft uns nicht zuletzt dabei, dieses Magazin fortzusetzen und auszubauen.

Keinen Artikel mehr verpassen

Aber auch wer uns einfach hier im Browser folgen will, hat dazu einige Möglichkeiten. Mit unserem brandneuen E-Mail-Newsletter kommt nun eine weitere hinzu. Er schickt dir jeden neuen Artikel ungekürzt in deine Inbox. Mal ausprobieren? Nichts leichter als das:

Wir verwenden deine E-Mail-Adresse nur für diesen Zweck und geben sie nicht weiter. Für den Newsletter nutzen wir den Dienst Mailchimp.

Weitere Möglichkeiten, dranzubleiben:

Natürlich würden wir uns freuen, wenn dir die Qualität und die Themenauswahl bei uns so gut gefällt, dass du unsere Arbeit doch unterstützen möchtest. Als Abonnent oder Einzelheftkäufer bekommst du die Artikel wie erwähnt bereits gesammelt am letzten Mittwoch des Vormonats. Im Gegenzug werden wir abgesehen von einem Hauptsponsor komplett auf Werbung auf der Website und im Magazin verzichten.

Artikel vom 19. September 2014