Unterstützung für neuen Statistikdienst blogoscoop

Martin hat es drüben im blogoscoop-Blog schon geschrieben: Ich unterstütze ihn künftig, diesen neuen Statistikdienst voranzubringen. Aktuell zieht blogoscoop im Hintergrund auf einen neuen Server um. Sobald das abgeschlossen ist, soll die offene Beta-Phase beginnen. Wer von Anfang an dabei sein möchte, kann sich gern jetzt schon anmelden und es als Alpha-Tester ausprobieren.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „Unterstützung für neuen Statistikdienst blogoscoop

  1. Das ist ja eine positive Nachricht. Ich bin schon länger Alpha-Tester und wollte mich jetzt wieder mehr mit Blogoscoop beschäftigen.

    Ich wünsche dir alles Gute und bin schon neugierig, wie es mit Blogoscoop weitergeht.

  2. Vielen Dank! Mal schauen, wie es angenommen wird. Je mehr dabei sind, desto interessanter werden natürlich die Zahlen. Aber auch so ist es für den einzelnen Blogger eine spannende Sache, weil einfach eine Menge Statistik an einem Platz zu finden ist. Und wer ist denn nicht total vernarrt in Statistik? ;-)

Kommentare sind geschlossen.