CoverItLive.com jetzt auch auf Deutsch

Den ziemlich genial scheinenden Live-Blogging-Dienst CoverItLive.com gibt es jetzt unter anderem auch auf Deutsch. Es ist zwar keine ganz professionelle Übersetzung, aber trotzdem in Ordnung. Nutzt man CoverItLife.com, bindet man bei einem Event ein Live-Blogging-Fenster in einen Beitrag ein. Hier veröffentlicht man seine Nachrichten, macht Umfragen, kann Kommentare der Leser mit einem Klick übernehmen und sogar Fotos und Videos lassen sich darüber veröffentlichen. Ausprobiert habe ich es (mangels Gelegenheit) noch nicht.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

Ein Gedanke zu „CoverItLive.com jetzt auch auf Deutsch

Kommentare sind geschlossen.