Vorschau UPLOAD Spezial, neuer Partner Rheinwerk Verlag (ehemals Galileo Press)

Gute Nachricht für unsere Abonnenten: Wir haben einen weiteren Fachverlag für unsere „UPLOAD Spezial“-Ausgaben gewinnen können: den Rheinwerk Verlag, vielen sicher noch besser bekannt unter dem früheren Namen Galileo Press. Wir geben hier eine kleine Vorschau auf die nächsten Ausgaben.

Rheinwerk-Bücher
Aus diesen sieben Rheinwerk-Büchern werden wir Ausschnitte in unseren Spezial-Ausgaben veröffentlichen.

Unsere „UPLOAD Spezial“-Ausgaben erscheinen exklusiv für Abonnenten. Mehr Informationen zum Abo am Ende dieses Beitrags.

Das sind die nächsten Themen

Jede unserer Spezial-Ausgaben besteht aus einem Gratiskapitel oder einer vergleichbaren Leseprobe aus einem Fachbuch. Dafür hatten wir bereits den dpunkt.verlag sowie den O’Reilly Verlag gewinnen können. Nun kommt also Rheinwerk hinzu.

Dieser Verlag ist vielen von euch sicherlich bestens bekannt, allerdings musste er sich gerade aus rechtlichen Gründen umbenennen. An der Qualität der Bücher, den kompetenten Autorinnen und Autoren sowie den generell spannenden Themen hat sich dabei natürlich nichts geändert. Wir freuen uns sehr, die Rheinwerker als neuen Partner begrüßen zu können. Das gibt jede Menge hochwertigen und nützlichen Lesestoff für die UPLOAD-Abonnenten!

Im Laufe der nächsten Monate sind Gratiskapitel und Ausschnitte aus diesen Rheinwerk-Titeln vorgesehen:

Den Anfang macht das UPLOAD Spezial „Die größten AdWords-Fehler“. Es erscheint am Mittwoch, 15. April. Darüber hinaus haben wir Inhalte aus den folgenden Titeln von O’Reilly und dpunkt für die nächsten Ausgaben geplant:

Diese Liste werden wir in den kommenden Monaten noch erweitern.

Mit UPLOAD bleibst du auf dem Laufenden

UPLOAD ist das Magazin für Content-Profis (und solche, die es werden wollen). Es richtet sich also an Menschen, die Inhalte erfolgreich planen, umsetzen und verbreiten möchten. Vieles kannst du frei und kostenlos auf unserer Website lesen. So richtig gut wird es mit unseren Abos:

  • Mit UPLOAD Magazin Plus liest du die Ausgaben schon am Erscheinungstag, auch als Download. Du bekommst außerdem E-Books und Onlinekurse kostenlos und hast Zugriff auf exklusive Inhalte. Mehr über UPLOAD Magazin Plus …
  • Mit der UPLOAD Content Academy hast du einen Ort, an dem du dich strukturiert fortbildest und mit anderen Content-Schaffenden austauscht. Bonus: Alle Inhalte von UPLOAD Magazin Plus sind ebenfalls enthalten. Mehr über die UPLOAD Content Academy …

Willst du uns erst kennen lernen, empfehlen wir dir das „Update am Montag“. Darin erfährst du einmal pro Woche, was es Neues bei uns gibt und welche lesenswerten Artikel wir andernorts gefunden haben.