Termin für Anmeldung zum BarCamp Berlin 3

Wer am BarCamp Berlin 3 teilnehmen möchte, sollte sich den 31. August und den 1. September notieren. An einem der beiden Tage soll die Anmeldeseite freigeschaltet werden, wie gerade per E-Mail mitgeteilt wurde. Und so funktioniert es dann: 1. Mixxt-Account besorgen, 2. dem Netzwerk zum BarCamp Berlin 3 beitreten, 3. auf dieser Seite die Veranstaltungen auswählen, an denen man teilnehmen will. Das BarCamp wird übrigens in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom (Französische Straße 33a-c) stattfinden. Termin ist der 18./19. Oktober.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

6 Gedanken zu „Termin für Anmeldung zum BarCamp Berlin 3

  1. Wobei die eigentliche Anmeldung zum Barcamp aber erst ab dem 31. August freigeschaltet wird. Vorher kann man sich lediglichin der Mixxt-Community anmelden.

  2. och nö, so spannend finde ich solche Veranstaltungen nicht mehr. Im Grunde sieht man doch immer die gleichen, die von einem Barcamp zum nächsten reisen.

  3. @Uwe: Das war vor 6-7 BarCamps so, jetzt ist es gar nicht mehr so. Dadurch, dass es so viele gibt und sie auch immer regionaler werden, verwässert sich das BarCamp-Stammpublikum bzw. die “BarCamp-Touristen” und es bildet sich eine sehr schöne Mischung an einigen Stammteilnehmern plus eine Menge neuer Leute. Es lohnt sich also durchaus. Abgesehen vielleicht vom Berliner und Kölner BarCamp, die ein wenig als “Standard” oder “Haupt”-BarCamps gesehen werden ;)

  4. Pingback: hype.yeebase.com
  5. hi Uwe,

    ja, das Problem ist uns bewusst.
    Daher halten wir ja u.a. 100 Plätze für internationale Gäste zurück.

    Auch haben wir eine “Bloggt es!” Initiative gestartet, damit auch mal neue Leute aufmerksam werden. Letzteres sehen wir übrigens als gute Aktion für alle Barcamps.

Kommentare sind geschlossen.