Video-Portal Viddler startet Konkurrenten zu 12seconds.tv

Mit dem Dienst 15s hat das Video-Portal Viddler nun einen Dienst gestartet, der sich ebenso wie 12seconds.tv auf Kleinstvideos und die Verbindung zu Twitter spezialisiert hat. Immerhin: Ganze drei Sekunden mehr stehen pro Video zur Verfügung. Wenn der Konkurrenzkampf in der Form weitergeht, wird irgendwann jemand ganz bestimmt mehrere Minuten lange Videos als Killer-Feature entdecken. Obwohl… Moment! Gibt’s ja schon! ;-) Gefunden bei: Podcasting News.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

4 Gedanken zu „Video-Portal Viddler startet Konkurrenten zu 12seconds.tv

  1. Da ist noch Platz für viele neue Geschäftsideen: 13seconds (knallharte Konkurrenz zu 12seconds mit der Bonussekunde).
    14- und 15seconds könnten den Markt rund um 15s aufrollen.
    Scherz beiseite. Wenn 12seconds schon einen “Klon” bekommt, dann dürfte die Grundidee von 12seconds durchaus interessant sein…

Kommentare sind geschlossen.