WordPress-Workshops auf akademie.de

Vladimir Simovic bietet auf akademie.de zwei Workshops zu WordPress an. Der eine richtet sich an Einsteiger und stellt grundlegende Funktionen vor, der andere richtet sich an Fortgeschrittene und beschreibt die Erstellung eines eigenen Themes. Weitere Infos hier auf akademie.de. Gefunden im WordPress-Magazin.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

Ein Gedanke zu „WordPress-Workshops auf akademie.de

  1. Super, das kommt zur rechten Zeit! Ich versuche gerade für Thematic ein Child-Theme zu basteln, vielleicht komme ich darüber ja weiter. Ev. hilfreicher wäre noch ein kleiner Online-Workshop PHP für Einsteiger, davor kann man sich bei WordPress einfach nicht drücken…

Kommentare sind geschlossen.