Angebliche Fotos des neuen Amazon Kindle

Amazons E-Book-Reader Kindle wird in einer neuen Version erwartet, Fotos davon will die Seite Boy Genius Report zugespielt bekommen haben. Sollten die Bilder echt sein, war man bei Amazon offenbar selbst nicht so überzeugt vom Design des ersten Geräts, denn der angebliche Nachfolger sieht komplett anders aus. Ob er dadurch auch schöner geworden ist, sei dahingestellt. Angeblich soll er sich besser bedienen lassen. “Versehentliches Umblättern” soll nicht mehr so leicht vorkommen, heißt es auf der Seite. Immerhin. Gefunden bei: hype!

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

Ein Gedanke zu „Angebliche Fotos des neuen Amazon Kindle

Kommentare sind geschlossen.