Blogparade zum Surfen per Tastatur

Robert Lender hat eine Blogparade zum Surfen per Tastatur gestartet. Ein wichtiges Thema, denn beispielsweise blinde Menschen können das Internet nur auf diesem Weg bedienen. Gefragt sind Erfahrungsberichte, Tipps, Meinungen… Und probiert es mal selbst. UPLOAD beispielsweise ist per Tastatur nicht besonders gut zu bedienen. Alle Infos dazu hier bei Robert.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „Blogparade zum Surfen per Tastatur

  1. Im oberen Bereich der Seite wird mir bei UPLOAD (zumindest unter Safari) nicht angezeigt, wo ich gerade bin. Ich tabbe mich durch, bis ich dann bei der ersten Überschrift angekommen bin – sehr unpraktisch.

Kommentare sind geschlossen.