WE-Magazine sucht Helfer, Unterstützer, Ideen

Zwar ist mir die inhaltliche Idee hinter dem WE-Magazine noch immer nicht ganz klar geworden, aber der internationale Ansatz dieses deutschen Projekts gefällt mir. Für die nächste Ausgabe werden nun Helfer, Unterstützer und Ideen gesucht. Am 13. Februar soll WE-Magazine Nr. 2 erscheinen und in Berlin mit einer Party gefeiert werden. Die Autoren sollen aus aller Welt kommen und neben der englischen Ausgabe ist eine in Arabisch fest eingeplant und eine in Chinesisch angepeilt. Mehr Infos dazu in diesem Blogposting.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „WE-Magazine sucht Helfer, Unterstützer, Ideen

  1. Hallo Ulrike, vielen Dank für den Linktipp. Die inhaltliche Klammer ist somit der Wandel, den das Internet allen Menschen in allen Bereichen überall auf der Welt bringt? Und “WE” sind alle, die meinen (glauben), dass das Internet die Welt verbessern kann. Okay. Das ist ein sehr großer, allumfassender, dabei aber auch sehr spannender Ansatz.

Kommentare sind geschlossen.