Die Chance: Robert Basic sucht neue Blogs

Robert Basic ist auf der Suche nach neuem Futter für seinen Feedreader. Wer also interessante Blogs aus seinem Themenbereich kennt (oder vielleicht gar selbst eines hat…) sollte sich hier in den Kommentaren melden.

Die Vorteile von UPLOAD Magazin Plus

artikelbild-uplmag-plus

Als Abonnent laden Sie sich Ausgaben herunter, bekommen alle E-Books und Onlinekurse gratis, lesen exklusive Inhalte und haben viele weitere Vorteile. Jetzt mehr erfahren...

 

4 Gedanken zu „Die Chance: Robert Basic sucht neue Blogs

  1. Schlimm das hier lesen zu müssen. Wozu soll das ne Chance sein? Ist ein Robert Basic denn als Leser besser als jeder andere? ICH denke mal nicht…

  2. Hi caschy, vielen Dank für die kritische Anmerkung, aber Deinen Einwand verstehe ich nicht so recht. Was ist daran “schlimm”? Robert Basic ist Deutschlands Blogger Nr. 1 und bekanntlich eine große “Linkschleuder”. Er liest generell nicht mehr als 100 Feeds. Jetzt sucht er neue Blogs. Wem es um Aufmerksamkeit und neue Leser geht, hat hier eine seltene Chance. Ist das jetzt irgendwie verwerflich? Die Frage ist total ernst gemeint, weil ich die kleine Meldung hier für vollkommen harmlos hielt…

  3. Sieh bloß nicht soviel Kritik in meiner Meinung ;) Ich persönlich finde es nur komisch sowas hier lesen zu müssen. Weil mir eben lachs ist, ob ich in deinem, einem anderen oder eben Roberts Feedleser stecke. Davon wird die Welt auch nicht besser – und wenn du in seine öffentliche Bloglinesliste schaust wirst du feststellen, dass es eben nicht zwingend vorkommt, das seine gelesenen Blogs häufiger erwähnt werden (Stichwort Linkschleuder).

    Also keep cool Jan, deine Meldung war harmlos – fand sie nur etwas komisch…. ;)

Kommentare sind geschlossen.