Verleihung der Weblog Awards der Deutschen Welle (The BOBs)

Am Donnerstag, 27. November, werden in Berlin die Weblog Awards der Deutschen Welle (The BOBs) verliehen. Ort: Museum für Kommunikation, Leipziger Straße 16. Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Cedric Kalonji (Kongo), Gewinner “Best Weblog Französisch” in 2007, hält die Keynote. Eintritt ist frei, Anmeldung ist nicht notwendig. Wer nicht nach Berlin fahren kann, kann das Event aber als Livestream über Sevenload und als Liveblog über CoverItLive verfolgen. Beide habe ich nach dem Klick hier integriert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.thebobs.com zu laden.

Inhalt laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.coveritlive.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

3 Gedanken zu „Verleihung der Weblog Awards der Deutschen Welle (The BOBs)

  1. Das glaube ich sofort :-) Schöner Nachbericht dazu übrigens. Besonders die eine Aussage kann ich unterschreiben, dass wir uns (noch immer) in paradiesischen Zuständen befinden – trotz aller berechtigten Kritik an Entscheidungen und Entwicklungen der vergangenen Jahre. Eigentlich kann sich kein Blogger hier in Deutschland mit jemandem messen, der sein Leben riskiert, um seine Meinung zu veröffentlichen.

  2. Danke für den Hinweis mit sevenload – war ganz interessant, sich das ganze mal im Filmchen anzusehen. Komme zwar aus Berlin, aber hatte die Verleihung nicht besuchen können. Aber so ist es ja fast genauso ;)

Kommentare sind geschlossen.