Technorati ist wieder eine Blogsuchmaschine!

Nach diversen Experimenten kehrt Technorati zu seinen Wurzeln zurück: Eine Blogsuchmaschine und ein Einstiegstor in die Blogosphäre. Dazu wurde u.a. die Startseite erheblich aufgeräumt. Die winzige Schrift ist nicht mein Ding, aber nun gut… Infos zum Relaunch im offiziellen Technorati-Blog und im Artikel von Markus Spath auf netzwertig.com.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „Technorati ist wieder eine Blogsuchmaschine!

  1. Alles mögliche. Zwischendurch schien es mal mehr eine Video-Suchmaschine zu werden beispielsweise. Ich glaube, eigentlich wollten sie weg von den Blogs und ihren Fokus erweitern auf alle aktuellen Inhalte im Netz. Jetzt steht die Blogsuche wieder im Vordergrund.

Kommentare sind geschlossen.