Deine Stimme zählt: Goldener Blogger 2008

Es ist zu einer guten Tradition geworden (=es findet zum zweiten Mal statt): Franziska Bluhm, Daniel Fiene und Thomas Knüwer verleihen live auf Mogulus den Goldenen Blogger 2008. Wer mag, kann jetzt seine Vorschläge einreichen. Unter anderem gibt es Preise fürs Lebenswerk, den besten Blogger der wo twittert und für den besten Blogger ohne Blog. Sendetermin: 29. Dezember, 20:15 Uhr.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

7 Gedanken zu „Deine Stimme zählt: Goldener Blogger 2008

  1. Das wäre eher was für den ersten April oder den elften Elften. Letzes Jahr habe ich mich durch dieses unglaublich langweilige und und stümperhafte Video gequält, noch einmal tue ich mir das nicht an.

Kommentare sind geschlossen.