Erste Beta von BuddyPress 1.0 veröffentlicht

Im Idealfall soll die finale Version von BuddyPress noch bis Weihnachten in der Version 1.0 erscheinen. Jetzt wurde die Beta 1 veröffentlicht, ist auf BuddyPress.de zu lesen. Das bedeutet: Weitere Features kommen bis zum offiziellen Release nicht mehr hinzu. Es geht nur noch darum, Fehler zu finden und beheben. BuddyPress ist eine Sammlung von Plugins, mit der man das Multiblogsystem WordPress MU um Social-Network-Funktionen erweitern kann. Mehr über BuddyPress in diesem Artikel bei UPLOAD.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „Erste Beta von BuddyPress 1.0 veröffentlicht

  1. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass die erste Beta von B.P. wird bis Weihnachten veröffentlich sein! Das ist eine wirklich gute Nachricht, bravo! :)

  2. Bis Weihnachten soll BuddyPress sogar fertig sein. Aber mir persönlich wäre es egal, ob es nun nächste Woche oder Mitte Januar erscheint. Hauptsache, es rockt ;-)

Kommentare sind geschlossen.