Was war Dein bestes Posting 2008?

Michael Wünsch möchte unter seinem Beitrag die besten Blog-Postings 2008 sammeln. Jeder ist aufgerufen, sein “Meisterwerk des Jahres” bei ihm in den Kommentaren zu verlinken.

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

5 Gedanken zu „Was war Dein bestes Posting 2008?

  1. @Manuel .. uiuiui … Aber mal Spaß beiseite, es ging mir wirklich um die Blog-Perlen in der deutschen Blogger-Szene. Und da mein Blog nicht so bekannt ist, dachte ich, ich schreib mal meine Follower an. Schade, dass du so reagierst.

  2. Nein danke, da kann ich nur beipflichten, es gibt weniger belästigende Arten, so etwas umzusetzen, als Massenmails aka SPAM. Allerdings erfordern solche Aktionen dann eigenen Einsatz.

Kommentare sind geschlossen.