Wer programmiert blogwert.com?

Alexander Graf wünscht sich auf Kassenzone eine Variante von seitwert.de speziell für Blogs. Die passende Domain blogwert.com hat er sich bereits gesichert. Das Tool sollte Blogs nach verschiedenen Kriterien bewerten und am Ende einen Gesamtwert ausgeben. Blogrankings gibt es ja schließlich bereits eine Menge. Allein bei blogoscoop sind es ja einige Fantastilliarden (oder so). Also: Wer programmiert’s? Der melde sich doch bitte hier in den Kommentaren.

„LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung“

LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © alphaspirit, depositphotos.com)

Ein aktuelles E-Book mit vielen praktischen Tipps und Tricks, auch im Paket mit einem kompakten Onlinekurs! Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

4 Gedanken zu „Wer programmiert blogwert.com?

  1. Danke fürs verlinken. Kleiner Hinweis noch: Die Domain würde ich natürlich zum Selbstkostenpreis (12 Euro) an den Programmierer weitergeben. Die habe ich nur reserviert, damit es kein alberner Domaingrabber macht. VG Alex

Kommentare sind geschlossen.