Auktion zu Basic Thinking jetzt bei eBay online

Wie angekündigt, wird Basic Thinking nun auf eBay versteigert. Hier ist die Auktion zu finden. Wer mitbieten will, muss sich vorher freischalten lassen. Zudem gibt es offenbar einen nicht öffentlichen Mindestpreis. Eben gerade stand Basic Thinking noch bei 1 Euro ;-) Am Donnerstag, 15. Januar, 19:50:54 Uhr wissen wir dann, wieviel Startkapital Robert Basic bekommt, um dann mit RobertBasic.de und Buzzriders.com weiterzumachen. Seine Schmerzgrenze ist bei 30.000 Euro, hat er im Interview mit der Blogschau der Deutschen Welle (MP3) verraten.

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

3 Gedanken zu „Auktion zu Basic Thinking jetzt bei eBay online

Kommentare sind geschlossen.