Noch fünf Einladungen für Trigami zu vergeben

Wer bei einem neuen Projekt von Anfang an dabei sein möchte und die Aussicht auf einen Zusatzverdienst mit seinem Bloggergewissen vereinbaren kann, melde sich bitte in den Kommentaren zu diesem Artikel. Ich habe drei Einladungen für Trigami zu vergeben. Der Kollege aba legt bei entsprechender Nachfrage seine drei noch obendrauf. Trigami ist ein Schweizer Anbieter, der Blogger auch in Deutschland und Österreich dafür bezahlt, dass sie über die Produkte der Kunden berichten – so der Plan für die Zukunft. Erste Gehversuche gab es bereits, mehr dazu in UPLOAD unter dem Schlagwort “trigami”. Nun ist die Bedienoberfläche von Trigami in einer ersten Version gestartet. Wer mitmachen will, braucht eine Einladung und davon sind hier bis zu sechs noch fünf Stück zu vergeben – Kommentar genügt.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

4 Gedanken zu „Noch fünf Einladungen für Trigami zu vergeben

Kommentare sind geschlossen.