Blogschau in der Netzeitung

Unter dem Titel “Blogblick” gibt es in der Netzeitung ab sofort (wieder?) einen wöchentlichen Blick auf die wichtigsten Diskussionen in der Blogosphäre. In der ersten Ausgabe fehlt natürlich auch nicht die Readers Edition. Das ehemalige Schwesterprojekt der Netzeitung ist nach der Entlassung der freiwilligen Moderatoren ein progetto non grata bei den meisten Bloggern vielen von mir beobachteten Bloggern. Gefunden bei: Journalismus 2.0

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

5 Gedanken zu „Blogschau in der Netzeitung

  1. Die Formulierung “bei den meisten Bloggern” hält einer Überprüfung nicht stand. Deshalb habe ich sie durch “bei vielen von mir beobachteten Bloggern” ersetzt.

  2. Ja, so kann’s gehen, und deshalb bist du nun ein Positiv-Beispiel für einen Blogger. *G* Interessant, dass man den Frieling unter dem Stichwort “überzogen”, mich unter dem Stichwort “kritisch” und überhaupt, wie man andere verlinkt hat. Nette Subsemantik. *G*

  3. Pingback: marco kitzmann

Kommentare sind geschlossen.