32 Tipps für Blogger

Gleich zwei interessante und beachtenswerte Tipp-Listen für Blogger sollen hier kurz verlinkt werden: Frank Bueltge veröffentlicht 10 Punkte, die das Blog besser machen. Peer Wandiger hat 22 wichtige Tipps für Blog-Anfänger. Allen, die es noch nicht kennen, sei darüber hinaus das kostenlose E-Book “Das Zen des Bloggens” empfohlen, das hier auf UPLOAD in deutscher Übersetzung erschienen ist.

Jetzt neu: E-Book + Onlinekurs zu LinkedIn

LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © alphaspirit, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „32 Tipps für Blogger

  1. Herzlichen Dank für die Übersetzung – habe eben einmal rübergeschaut und finde: Wirklich gelungen!
    Alles ist übersichtlich, schnell zu lesen und auch recht amüsant geschrieben! Klasse.

  2. endlich mal ein super tipp wo es was wirklich gutes gratis gibt. die seite ist wirkich topp!

Kommentare sind geschlossen.