PDF-Magazin “Der Podcaster” ist wieder da

Christian Grau und Thorsten Anders machen weiter und setzen ihr PDF-Magazin “Der Podcaster” fort. Dabei haben sie gleich einen ambitionierten Plan: Wöchentlich statt monatlich soll das Magazin nun erscheinen, das den Untertitel “Das wöchentliche Info-Update fürs Web 2.0” trägt. Entsprechend hat es einige Seiten weniger als bisher. Schön auf jeden Fall, dass es weitergeht. Das Ganze läuft bereits wieder seit 3. Februar, aber wie es scheint, hat sich die Feed-Adresse geändert und der alte Feed wusste nichts von den neuen Ausgaben. Aber besser man erfährt spät davon, als nie… ;)

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

3 Gedanken zu „PDF-Magazin “Der Podcaster” ist wieder da

  1. Ja, nee, war klar: Ich verlink drauf, zack, weg. Ich sollte vorsichtiger mit meinen Verlinkungen sein ;-)

    Gute Besserung an den Podcaster!

Kommentare sind geschlossen.