Twitter: rasantes Wachstum

Sofern man den Zahlen von comScore glauben möchte, erlebt Twitter gerade einen erheblichen Boom. Die Nutzungszahlen der Website jedenfalls steigen in den USA stark an, wie TechCrunch berichtet. In diesen Zahlen ist dabei nicht einmal die Twitter-Nutzung über eines der zahlreichen Programme enthalten (wie z.B. das hier vorgestellte Tweetdeck). Wie weit kann Twitter noch wachsen?

Jetzt Ticket sichern!

(Illustration: © gorbachlena, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

3 Gedanken zu „Twitter: rasantes Wachstum

  1. Twitter nervt!

    Überall hört man von nichts anderem mehr.
    Was soll das überhaupt? Was hat man davon?

    Ich schwimme gegen den Strom und bleibe Twitter fern, allein wegen diesem scheiß Namen schon.

    Simon

Kommentare sind geschlossen.