Ja, einigen geht jetzt gleich wieder der Hut hoch – bitte weglesen ;-) Folgende Aktion: tourist-online.de verschenkt 3.653 Gutscheine für Übernachtungen auf Kreta. Konkret geht es um Ferienwohnungen im Feriendorf “Dionysos Village”. Dazu soll man in seinem Blog über die Aktion berichten. Die Gutscheine beziehen sich allein auf die Übernachtung – Anreise und weitere Kosten hat man selbst zu tragen. Hier gibt es alle Details. Ich habe mich (offensichtlich) fürs Mitmachen entschieden. Kreta stand eh mal auf meiner Liste für Urlaubsziele. Und falls mir selbst was dazwischenkommt, kann ich den Gutschein ja wieder weiterverlosen – wie den iPod shuffle :-) P.S.: Ja, mir ist schon klar, dass es eine SEO-Aktion ist.
Jan „jati“ Tißler hat über 20 Jahre Berufserfahrung als Online-Journalist und Digitalpublizist. 2006 hat er das UPLOAD Magazin aus der Taufe gehoben. Seit 2015 hilft er Unternehmen, mit Inhalten die richtigen Kunden zu begeistern. Gemeinsam mit Falk Hedemann bietet er als UPLOAD Publishing Leistungen entlang der gesamten Content-Marketing-Prozesskette an. Der gebürtige Hamburger lebt in Santa Fe, New Mexico.
Wenns irgendwo in Südostasien wär würd ich mit machen ;)
So ganz toll scheint die Anlage nicht zu sein. Aber einem geschenkten Gaul …
Wenn Du da im Sommer hin willst, soltest Du auf jeden Fall drauf achten, dass die Appartements eine Klimaanlage haben, sonst wird’s mörderisch. Zumindest auf die Schnelle habe ich dazu nichts gefunden.
aljas, die Rezension von kreta-treff.de bezieht sich auf einen Urlaub aus dem Jahr
2003. Seit dem hat sich viel getan.
@Malte: Stimmt, das ist lange her. Allerdings wird sich das mit dem Müll am Strand wenig verändert haben, wenn die natürlichen Gegebenheiten (Strömung) tatsächlich so sind. Wenn die Anlage so aussieht, wie sie sich hier selbst darstellt, könnte man es trotzdem drauf ankommen lassen. Einige Informationen zum Hintergrund der Anlage gibt es auch noch hier.
Hast Du denn irgendwo eine aktuelle Rezensionen gefunden?
Naja, man sollte auch nicht vergessen, dass solche Gutscheine sicher verlockend sind, die Anreise und Verpflegung aber meist nicht enthalten sind. Und so zahlt man Ende doch einiges.
Stimmt. Steht aber oben auch in der Meldung ;-)
Wie heißt es so schön: “there’s no such thing as a free lunch” – nicht wahr? ;)
@Rudi,
Verlockend kann ich an diesen Gutscheinen nun wirklich gar nichts finden. Da buche ich doch lieber ‘ne Pauschalreise mit All Inlcusive und komme am Ende vermutlich billiger bei weg. Als Bonus kann ich mir sogar noch aussuchen, wohin die Reise geht…