Nanoblogs ist wieder da: NanoPub

Nachdem Marcus Puchmayer seine Domain nanoblogs.de verloren gegangen ist, startet er nun unter neuem Namen, mit neuer Optik und neuem Elan wieder durch. Aus nanoblogs.de wird NanoPub.de. Und damit die Domain möglichst schnell bekannt wird, startet er ein Linkspiel: Wer über seine neue Adresse berichtet, hier ein Trackback/Pingback hinterlässt, bekommt auf 512MB.net einen Backlink. Also ich bin dabei und ich freue mich auf viele neue, interessante Berichte, Artikel, Meinungen und Tipps rund ums Thema “Nanopublishing”. Willkommen zurück in Klein Bloggersdorf ;)

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

Ein Gedanke zu „Nanoblogs ist wieder da: NanoPub

Kommentare sind geschlossen.