Adical: “Jemand muss es machen”

“Es ist Zeit dafür. Und jemand muss es machen”, sagt Johnny Haeusler (Spreeblick) gegenüber Thomas Knüwer vom Handelsblatt über das von ihm mitgegründete Blognetzwerk Adical. In dem Artikel werden einige neue Details verraten. Bannerwerbung soll 20 bis 60 Euro pro tausend Kontakte kosten. Dieser hohe Preis sei gerechtfertigt, weil die Blogleser bewusst auf der jeweiligen Seite sind und nicht durch Tricks dorthingelockt wurden. Ein “Premium-Angebot” will Adical sein. Im April wird der erste Werbekunde bekannt gegeben. Mehr über neue Ideen für Werbeformen und was es voraussichtlich zu verdienen gibt, im Artikel beim Handelsblatt.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

Ein Gedanke zu „Adical: “Jemand muss es machen”

  1. Die Zeit mag wirklich reif dafür sein, die Umsetzung scheint es noch nicht. Doch warten wir ab, was kommt und vielleicht wird es ja noch ein Renner. Für heißen Diskussionsstoff hat es allemal gelangt.

Kommentare sind geschlossen.