Werbenetz „Adical“ in der Diskussion

Das von Johnny Haeusler (Spreeblick) und Sascha Lobo (Riesenmaschine) gestartete Werbenetz für Blogs Adical wird in einigen Weblogs heiß diskutiert. Vor allem die in einem Handelsblatt-Artikel genannten Zahlen erregen manches Gemüt und das Thema „Werbung in Blogs“ sowieso. Robert Basic findet „den Ansatz von Adical absolut begrüßenswert“ und gibt „allen anderen Bloggern den guten Rat, das Projekt zu unterstützen“. Marco Kitzmann, hat mal nachgeschaut, ob das mit den 2.000 Besuchern stimmt, die „die meisten“ Blogs im Adical-Netz haben sollen (offenbar nicht). Chris von F!XMBR hat den „hanebüchenen Quatsch“ ebenfalls genauer unter die Lupe genommen. Vor allem sieht er ein erhebliches Datenschutzproblem. Und DonAlphonso sieht Mondpreise und hört Windbeutelsprüche. Und bei „off the record“ gibt es zehn Thesen zu Adical.

Lerne Content-Marketing – aktuell und umfassend

Illustration zeigt Personen beim Lernen online
(Illustration: © AlisaRut, depositphotos.com)

Lerne in der Content Academy von erfahrenen Profis, was erfolgreiches Content-Marketing ausmacht. Mehr erfahren ...

 

1 Gedanke zu „Werbenetz „Adical“ in der Diskussion

Kommentare sind geschlossen.