BarCamp Cologne 3: Fazit und Fotos

Am Wochende war ich auf dem BarCamp in Köln und habe einige neue Erkenntnisse, einen Sack Fotos und drei Videos mitgebracht. Ein bisschen was von dem findet Ihr jetzt auf t3n. Am Samstag hatte ich einen ersten Eindruck und die Fotos veröffentlicht, heute habe ich noch ein Fazit und einige Linktipps nachgeschoben. Wer nicht dabei war, kann über die Links doch zumindest einiges von den Inhalten nachvollziehen. Allerdings kann das nie vollständig sein und das persönliche Erlebnis des BarCamps fehlt dann auch. Wer noch nicht auf einem BarCamp war und sich für das Internet und verwandte Technologien interessiert, sollte das auf jeden Fall einmal ausprobieren. Mehr zum Thema “BarCamps”: In “UPLOAD Late Night” haben Falko und ich uns neulich zu BarCamps, Koferenzen und ähnliche Veranstaltungen unterhalten. Und hier bei t3n hatte Timo Heuer kürzlich einmal die Termine bis Jahresende zusammengestellt.