LINKLOAD vom 10.06.2009

Und hier wieder unsere prall gefüllter Korb mit fangfrischen Links aus dem weltweiten Netz – natürlich zu den Themen von UPLOAD. Diesmal dabei: Copyright Wars, gute alte ökonomische Gesetze, revolutioniertes Radio, Videowerbung bei YouTube, digitale Magazine, Bilanz des einzig wahren Probloggers, digitale Missionare, Feedburner-Zahlen im WordPress-Backend und ein personalisierter Newsreader, der alles über Dich weiß.

Trends

Beispiele

Menschen

Werkzeuge

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

Ein Gedanke zu „LINKLOAD vom 10.06.2009

  1. Mit zinio, yudu und issuu hätten wir also schon drei wirklich tolle Tools für die E-Präsentation von Mags. Fehlt immer noch eine Plattform für die eigentlich harte Mag-Arbeit: Content ziehen, setzen und layouten. Z.B. einfach per Codewort Blogpost an Rubrik in Online-Satzprogramm senden, dann könnte man relativ einfach Community-Mags machen, vielleicht nicht ganz auf dem Niveau von Avantoure & Co.

    DailyPerfect: da geht sicherlich die Zukunft hin, frage mich trotzdem, warum man die bislang noch unzureichenden semantischen Techniken nicht mit kollaborativen Elementen unterstützt.

    Finde den Linkload nach wie vor super, viel toller Input!

Kommentare sind geschlossen.