Lennart Prange sucht Gastblogger für daswebdesignblog.de

Wer Lust hat, zum Thema Webdesign zu schreiben und nicht bei Null anfangen will, sollte sich das Angebot von Lennart Prange durch den Kopf gehen lassen. Er sucht regelmäßige Gastblogger für daswebdesignblog.de. Der Grund: Die Seite wächst und wächst, als Einzelkämpfer kann er die Zahl der Beiträge aber kaum noch erhöhen. Das wäre somit eine gute Chance für jemanden, der zwar Lust auf das Thema hat, aber nicht unbedingt ein komplett eigenes Blog aufsetzen will. Vorteil: Man hat sofort Leser und Öffentlichkeit. Und wer weiß, wohin man mit vereinten Kräften so kommt… Mir gefällt Lennarts Blog gut und er hat praktischerweise konkrete Vorstellungen, was der Gastblogger mitbringen und machen sollte.

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

Ein Gedanke zu „Lennart Prange sucht Gastblogger für daswebdesignblog.de

Kommentare sind geschlossen.