Drei Einladungen für das Online-Musik-TV putpat zu vergeben

Hier bei UPLOAD gab es ja schon einen ausgesprochen positiven Bericht über putpat, das man nur per Einladung testen und nutzen kann. Hinter putpat stecken zwei ehemalige Viva-Mitarbeiter und auf der Seite zeigen sie, wie Musikfernsehen einmal war – und wieder sein sollte. Unter allen Kommentierenden unter dieser News werden drei Einladungscodes vergeben. Einsendeschluss ist Montag, 20. Juli, 18 Uhr. Viel Glück!

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

12 Gedanken zu „Drei Einladungen für das Online-Musik-TV putpat zu vergeben

  1. oh super, vielen dank für die möglichkeit. ich empfange zuhause nämlich leider kein musikfernsehen, was mir schon irgendwie fehlt.

    liebe grüße

  2. Dann sage ich auch einmal hallo und melde mein Interesse für eine Einladung an. Ich nutze jetzt seit einiger Zeit tape.tv und kann sagen, dass es gut ist.

  3. Danke fürs Mitmachen! Der Zufallszahlengenerator hat wieder zugeschlagen: 3, 4, 9. Also: Georg Rackow, Florian und das Meerblickzimmer. Glückwunsch, Ihr bekommt dann eine entsprechende E-Mail.

    An die anderen: Diesmal hat’s nicht geklappt, aber vielleicht bekomme ich ja noch mehr Einladungen :-)

  4. Vielen Dank, Jan!

    Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich so viel Glück habe :D

    Dann werde ich putpat einmal ausgiebig testen.

  5. Ich bin zu spät ;( Aber Musikfernsehen ist eine coole Sache. Es ist super, dass diese Seite Videos nach dem persönlichen Geschmack zusammenstellt. Es gibt viele online Musikdienste, aber nicht viele haben diese Funktion und nur wenige haben hohe Qualität.

Kommentare sind geschlossen.