Kostenloses Heftarchiv des t3n Magazins erweitert

16 Ausgaben gibt es vom t3n Magazin, für das ich ja als Redakteur arbeite und heute haben wir in einer Meldung in eigener Sache bekannt gemacht, dass wir unser kostenloses Heftarchiv erweitern. Artikel von 14 Magazinen sind dort jetzt schon zu finden. Beiträge aus t3n Nr. 15 kommen regelmäßig hinzu und auch Inhalte aus dem aktuellen Heft stellen wir kostenlos rein. Heute zum Beispiel habe ich “Die nützlichsten Twitter-Tools im Unternehmenseinsatz” und “CTO-Tipps für Startups: Technische Aspekte in der Gründungsphase” veröffentlicht. Weitere werden folgen. Bei allen noch nicht freigeschalteten Artikeln sieht man immerhin Überschrift, Vorspann, Autorenbox und die Links. Zudem kann man sie kommentieren, wenn man sie beispielsweise im Heft gelesen hat.