Dieser Beitrag ist nur für Abonnenten verfügbar. Er besteht aus einem Ausschnitt des Buchs„Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ von Torsten Schwarz, das im Haufe Verlag erschienen ist. Mehr über das Buch am Ende des Beitrags!
Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), gibt es zwei Möglichkeiten:
- Du hast weder einen Zugang zu UPLOAD Magazin Plus noch zur UPLOAD Content Academy
- oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.
Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade die Seite einmal neu!
Und falls du keinen Zugang hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!
Buchtipp
Dieser Beitrag ist ein Ausschnitt aus„Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ von Torsten Schwarz, das im Haufe Verlag erschienen ist. Der Verlag über das Buch:
Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Torsten Schwarz vermittelt Ihnen die neuesten Standards, um wirksame Kampagnen zu entwickeln oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet zu optimieren.
Neben den fachlichen und rechtlichen Grundlagen erfahren Sie ganz konkret, welche Dos und Don’ts Sie bei der Gestaltung von Newslettern & Co. beachten müssen, und erhalten Anregungen zur Optimierung der einzelnen Bestandteile und Prozesse beim E-Mail-Marketing – damit Sie im Posteingang nicht untergehen!
Sie können diesen Titel als E-Book oder gebundenes Buch direkt bei Haufe kaufen. Alternativ finden Sie es u.a. bei Amazon.*
*Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn Sie darüber etwas kaufen, bekommen wir eine Provision. Für Sie ändert sich nichts.
UPLOAD ist eine digitale Lernplattform für Content-Schaffende, herausgegeben von Falk Hedemann und Jan Tißler. Möchtest du uns gern kennen lernen, empfehlen wir dir das „Update am Montag“. Darin erfährst du einmal pro Woche, was es Neues bei uns gibt.