E-Mails professionell gestalten [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnenten verfügbar. Er besteht aus einem Ausschnitt des Buchs„Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ von Torsten Schwarz, das im Haufe Verlag erschienen ist. Mehr über das Buch am Ende des Beitrags!

Symbolfoto Design
(Illustration: © DeryaDraws, depositphotos.com)


Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), bist du entweder noch kein Abonnent oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade bitte die Seite einmal neu!

Und falls du kein Abo hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!


Buchtipp

Dieser Beitrag ist ein Ausschnitt aus„Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ von Torsten Schwarz, das im Haufe Verlag erschienen ist. Der Verlag über das Buch:

Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Torsten Schwarz vermittelt Ihnen die neuesten Standards, um wirksame Kampagnen zu entwickeln oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet zu optimieren.

Neben den fachlichen und rechtlichen Grundlagen erfahren Sie ganz konkret, welche Dos und Don’ts Sie bei der Gestaltung von Newslettern & Co. beachten müssen, und erhalten Anregungen zur Optimierung der einzelnen Bestandteile und Prozesse beim E-Mail-Marketing – damit Sie im Posteingang nicht untergehen!

Sie können diesen Titel als E-Book oder gebundenes Buch direkt bei Haufe kaufen. Alternativ finden Sie es u.a. bei Amazon.*

*Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn Sie darüber etwas kaufen, bekommen wir eine Provision. Für Sie ändert sich nichts.