Neues Portal für Blog-Karnevals

Unter dem Titel Blog-Parade.de gibt’s nicht etwa noch eine Hitliste, sondern eine Seite, auf der Blog-Karnevals (Blog-Karneval?) und ähnliche Veranstaltungen veröffentlicht werden können. Schöne Idee, gestartet von Software Guide. Ich hatte vor einiger Zeit mal überlegt, die “UPLOAD-Pinwand” aus dem PDF-Magazin auch ins Netz zu bringen. Das wäre dann eine Art Kleinanzeigenmarkt für Blogger und Podcaster, wo man eben Aktionen bekannt machen, Mitstreiter suchen oder Hard- und Software anbieten, suchen und tauschen kann – oder was auch immer Euch einfällt. Das Ganze möglichst einfach gestaltet und kostenlos. Wär das was oder ist das Quatsch? Was würdest Du einstellen oder suchen?

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

Ein Gedanke zu „Neues Portal für Blog-Karnevals

  1. Das mit der Pinwand wäre dann was, wenn die auch aussehen würde wie eine Pinwand. Also nichts mit “einfach gestaltet” ;-)

    Aber an sich bin ich dafür, die Pinwand im Magazin zu belassen. Kleinanzeigenmärkte hat das Netz schon zu viele. Da würde ich Upload jetzt nicht für hergeben…

Kommentare sind geschlossen.