Der UPLOAD-Newsletter braucht technische Hilfe (Update)

Der UPLOAD-Newsletter ist mit PHPList realisiert und der Versand läuft leider schon seit dem Umzug der Seite auf einen neuen Webspace nicht mehr. Benötigt wird somit ein vertrauenswürdiger Coder, der evtl. schon mit PHPList gearbeitet hat oder sich das System anschauen wollen würde. Ich vermute das Problem allerdings eher bei den Cronjobs, die den Versand anstoßen sollen bzw. bei den Zugriffsrechten o.ä.

Eine marktübliche Bezahlung kann ich leider leider nicht bieten, eine Entlohnung kann aber aus finanziellen und anderen Bestandteilen kombiniert werden. Für Vorschläge bin ich da offen. Ruhm, Ehre, Dankbarkeit und ein Platz an der Heldenwand von UPLOAD sind hingegen bereits sicher. Wer helfen möchte, melde sich bitte unter jan@upload-magazin.de. Super wäre es, wenn dieser Aufruf auch weiterverbreitet würde. Hilfreich ist auch jeder Hinweis, wohin ich mich außerdem wenden könnte, um einen passenden Coder zu finden. Vielen Dank im Voraus!

Update: Super, besonders über Twitter hat sich der Aufruf sehr schnell verbreitet und es gibt mehrere Hilfsangebote. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Vielleicht klappt’s mit dem Newsletter ja bald wieder… Oder wir finden eine neue Lösung. Mal schauen :-)