25 Einladungen für Google Wave zu vergeben

Wer noch keinen Zugang zu Googles neuem Kommunikationsdienst Wave hat, der hinterlasse hier bitte einfach einen Kommentar. 25 Invites sind zu vergeben. Wichtig: Beim Kommentieren eine gültige Mailadresse angeben, denn dorthin wird die Einladung verschickt. Übrigens braucht man etwas Geduld: Es dauert durchaus eine Woche und länger, bis der Invite beim Empfänger auch tatsächlich ankommt.

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

28 Gedanken zu „25 Einladungen für Google Wave zu vergeben

  1. diesmal ein Stefan mit f =P
    Ja es gibt noch weitere Leute die keinen Invite haben. Würde es mir gerne mal ansehen

  2. Die drei Invites sind schonmal abgesetzt. Wie gesagt: Kann dauern… Um es mit den Worten des Wave-Teams zu sagen: “Invitations will not be sent immediately. We have a lot of stamps to lick.”

  3. Bin nach diesen ganzen Meldungen über Google Wave doch schon sehr gespannt und würde auch gern eine Invite haben :)

  4. Ui, eine Gelegenheit auf die ich schon lange warte. Bei Invite-Verlosungen hatte ich bisher kein Glück. Würde mich über die Einladung sehr freuen ;)

  5. ich würde mich sehr über eine einladung freuen, da ich von dem konzept von googlewave überzeugt bin.

    mfg
    marc

  6. Von einer Einladung wäre ich sehr entzückt. =) Bin von dem Demovideo(1 Std. 30 min. ) schon ziemlich begeistert.

    Liebe Grüße und ein frohes Fest.

    Ralf

Kommentare sind geschlossen.