Blogtipps für Einsteiger – Teil 2

Und hier die Beiträge zum Gruppen-Schreibprojekt “Blogtipps für Einsteiger”, die mich seit Teil 1 erreicht haben:

Vielen Dank wiederum an alle! Sehr spannend, was da alles zusammenkommt und ich freue mich auf die Beiträge, die da noch kommen mögen. Für alle Neulinge: Die Aktion läuft bis Sonntag, es gibt 100,- Euro zu gewinnen und hier erfährst Du, wie es funktioniert und hier werden alle Beiträge gesammelt. Und noch eine Sache, die mir am Herzen liegt: Seid bitte nicht böse, wenn ich auf Anmerkungen in Euren Mails zu der Aktion nicht gleich reagiere. Das ist nicht böse gemeint. Es ist nur recht viel zu tun, die Aktion am Laufen zu halten. :-)

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „Blogtipps für Einsteiger – Teil 2

  1. Hallo, vielen Dank für die Nachfrage. Den Artikel habe ich gesehen, aber hier habe ich ihn vergessen. Ich hole es morgen nach – versprochen :-)

Kommentare sind geschlossen.