Blogtipps für Einsteiger – Teil 4

Und auch heute gibt es wieder spannende, neue Beiträge zum Projekt “Blogtipps für Einsteiger” zu entdecken:

Für alle Neueinsteiger wieder der Hinweis: Mehr über die Aktion in diesem Artikel, die Übersicht aller bisherigen Artikel auf dieser Seite. Mitmachen kannst Du noch bis einschließlich Sonntag!

Jetzt neu: E-Book + Onlinekurs zu LinkedIn

LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © alphaspirit, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

5 Gedanken zu „Blogtipps für Einsteiger – Teil 4

  1. Schade, der Link zu “Putzlowitscher Zeitung: Bilder en blog” führt nur zur Anzeige eines “403 Forbidden”. Vieleicht läß sich das noch fixen. Danke.

  2. Vielen Dank für den Hinweis, aber der Link ist in Ordnung, die Seite selbst scheint ein Problem zu haben. Ein ähnliches Phänomen hatte ich vor ein paar Tagen gerade mit einer anderen Website, deren Besitzer sich das nicht erklären konnte – bei ihm funktioniert nämlich alles fehlerfrei. Ich sage aber bescheid, dass da was nicht funktioniert. :-)

  3. Ja, das Problem bei der “Putzlowitscher Zeitung” lag am Serverumzug, ist nun aber behoben. Ich Döskopp hatte nur nicht dran gedacht, bei der DNS-Konfiguration die neue IP-Adresse einzutragen.
    Eigentlich sollte jetzt alles wieder funktionieren.

  4. Ah, dann kann ich mir die E-Mail ja sparen ;-) Also bei mir geht’s noch nicht. Aber bis neue DNS-Daten durch sind, dauert es ja manchmal eine Weile.

  5. Das ist allerdings komisch, denn den Fehler hatte ich bereits heute vormittag gegen 9 Uhr behoben. Mehr als 8 Stunden ist schon recht lange für so ein DNS-Update. Habe mich auch schon gewundert, daß bei Schwerin-Schwerin nur “Putzlowitscher Zeitung grade nicht zu erreichen…” steht.

Kommentare sind geschlossen.