Schicke Blogbuttons zu verschenken!

Eine Weile waren sie sehr in, jetzt erleben sie vielleicht wieder ein Revival: die Blogbuttons. Mit den 80×15 Pixel großen Grafiken kann man alles nach außen zeigen, was einem wichtig ist. Irgendwie hat es etwas von Stickern – nur halt digital. Cindy von der Blogwiese hat sie jetzt mit “runden Ecken” aufgepeppt und damit sind sie im Web 2.0 angekommen. Und das beste: Jeder, der nett fragt, kann einen eigenen bekommen. Das sieht dann zum Beispiel so aus: Blogbutton UPLOAD Cool, oder? :-) Wer sich als UPLOADER zu erkennen geben will, darf ihn sich übrigens gern herunterladen und bei sich einbauen… :-D

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „Schicke Blogbuttons zu verschenken!

  1. Danke für Deinen lieben Eintrag. Ich wollte wirklich mal was anderes. Und wie auf der Wiese zu sehen ist, ist ja alles abgerundet, so eben auch nun die Buttons ;)

Kommentare sind geschlossen.