"Zeitgleich" – das Blog-Duell

Beim UPLOAD-Projekt “Blogtipps für Einsteiger” war es noch ein Versehen, jetzt ist es Absicht: Uwe und Robert schreiben zeitgleich in ihren Blogs einen Artikel zur selben Überschrift. Diesmal: “Warum ein Blog und keine Homepage/kein Forum”. Hier gibt es Roberts Artikel dazu und hier ist Uwes Version. Die Diskussion dazu hat Robert hier eröffnet. Schöne Idee, wie ich finde. Besonders gut finde ich allerdings, dass es nur zwei Blogs sind. Praktisch ein Blog-Duell. :-)

Jetzt neu: E-Book + Onlinekurs zu LinkedIn

LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © alphaspirit, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

6 Gedanken zu „"Zeitgleich" – das Blog-Duell

  1. Naja, als “Blog-Duell” habe ich es nie betrachtet. Es ging ja auch nicht darum, wer “besser” ist sondern um die (gegenseitige) Überraschung was der andere schreibt.
    Ich würde somit sagen, du warst jetzt auch kreativ und hast eine Abart von “Zeitgleich” erfunden, das “Blog-Duell”.
    Also, nachmachen, adaptieren,… einfach kreativ sein. Das ist doch ein Teil dessen, was bloggen ausmacht.

  2. Also wirklich, Robert. Deine Ehre! Ich fordere dich zum Duell, in der Hoffnung, dass gekuscht wird und ich damit durchkomme.. damit ich weiter mit dem Handschuh wedeln kann ;)

    Spaß bei Seite: auch ne nette Idee, das bringt Stimmung in die Runde, aber sind Duelle nicht..na..nicht mit dem Gesetz vereinbar? *g*

Kommentare sind geschlossen.