Deutschlands bestes Blog gesucht

Auf jetzt.de wird Deutschlands bestes Blog gesucht. Noch bis zum 14. September kann hier jeder seine Stimme abgeben. Hier wird gewählt und hier werden alle Blogs vorgestellt. Stefan Niggemeier ist leider nicht dabei…

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

5 Gedanken zu „Deutschlands bestes Blog gesucht

  1. Ja, der Überraschungseffekt hält sich in Grenzen. Mir erschließt sich der Sinn eines solchen Publikumspreises eigentlich auch nicht wirklich: Niemand wird sich alle 25 Blogs ansehen, um dann ein ausgewogenes Urteil zu fällen. Wer die meisten Fans hat, gewinnt. Fertig.

    Aber natürlich bin ich in Wirklichkeit nur neidisch, dass ich nicht dabei bin! ;-)

Kommentare sind geschlossen.