Blogprojekt "Selbstständigkeit durch das Internet"

Bei Yannick gibt es ein neues Blogprojekt. Diesmal zum Thema “Selbstständigkeit durch das Internet”. Wer mitmachen will, veröffentlicht bis 25. Oktober seinen Artikel und gibt Yannick per Kommentar oder Trackback bescheid.

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

2 Gedanken zu „Blogprojekt "Selbstständigkeit durch das Internet"

  1. Von diesem Projekt habe ich gelesen und ich bin momentan noch in der Phase des Überlegens, ob ich mich beteiligen sollte, denn dies ist grundsätzlich sicher ein Thema, bei dem ich ein breites Spektrum an Wissen habe, welches anderen Usern evtl. zusagt oder gar weiterhilft…
    Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

    Gio

Kommentare sind geschlossen.