Neues Outfit für Podcast.de

Das Portal Podcast.de hat sich ein neues Outfit verpasst. Nicht schlecht, wie ich finde. Wo es angebracht ist, schaffen ein paar webzwonullige Effekte Übersicht, aber der “Spielkram” nimmt nicht überhand. Bei Podcast.de kannst Du neue Podcasts entdecken, online abonnieren und hast eine recht regen Community. Ähnliche Portale sind Podster.de und Dopcast.de. Gefunden bei: Blogcasting.

Jetzt vorbestellen: E-Book + Mini-Onlinekurs zu LinkedIn

LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © alphaspirit, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

4 Gedanken zu „Neues Outfit für Podcast.de

  1. Sieht echt nett aus! Schön funktional! Also Podster könnte sich da eine große Scheibe von abschneiden, finde ich. Dopcast finde ich auch zu überladen.
    Es ist total übersichtlich und benutzerfreundlich.

    Max

  2. Ja gefällt mir auch sehr gut, besonders die intelligenten Playlisten find ich toll. Und die Seite steuert sich einfach super fluffig.

    LG Malte

Kommentare sind geschlossen.